Main area
.

Am Tag des Sports in Ybbs

In den kommenden Monaten machen die Regionssporttage in ganz Niederösterreich Station. Ziel ist das vielfältige Sport- und Bewegungsangebot besser sichtbar zu machen. Da darf Mamanet natürlich nicht fehlen!

Der Kontakt entstand bereits letzten Sommer über die Niederösterreichische Landesregierung. Der Tag des Sports selbst war ein großer Erfolg. Nicht nur weil zahlreiche Kinder, Familien und Mütter mitspielten. Vor allem wird ein neuer Mamanet Kurs ab Herbst im Angebot des Vereins Kunterbunt stehen. Danke auch an die Ballschule Frey und Mamanet Vorstandsmitglied Tristan Bacher, der selbst vor Ort war, uns mit dem Verein vernetzte und mit der Ballschule im Herbst in Ybbs durchstarten wird.

Auch mit den SU Hotvolleys Ybbs gab es interessante Vernetzungsgespräche.

Die anwesenden Promis (u.a. Ex-Slalomstar Marc Digruber und Bürgermeisterin Ulrike Schachner) ließen es sich nach der offiziellen Eröffnung auch nicht nehmen und spielten bei Mamanet begeistert mit bzw. schauten zu.

Mamanet ist bereits kommenden Samstag, 10. Juni, ab 11 Uhr am nächsten Tag des Sports in Wiener Neustadt vertreten!

Am Tag des Sports in Ybbs

zurück