Main area
.

Willkommen bei Catch'n Serve Ball Austria

Archiv
1.CSIT Single Championships in Rovinj beendet

1.CSIT Single Championships in Rovinj beendet

Sehr hohes sportliches Niveau, viele glückliche Gesichter, Fair Play, professionelle Organisation und Schiedsrichter, vorbereitete Trainings, Aktivitäten des internationalen Verbandes, Frauenpower, Party, Meer und neue Freundschaften. Das waren die ersten ICSBF Catch’n Serve Weltmeisterschaften in Kroatien.

mehr
Saisonabschluss-Turnier in Trumau

Saisonabschluss-Turnier in Trumau

Einen würdigen Abschluss lieferten sich 9 Teams beim Saisonende in Trumau am 26.5. Es war ein bewegter Tag in vielerlei Hinsicht. Erstmals ein Catch'n Serve Ball Austria Turnier im neuen Design mit neuem Namen und dennoch gleichem Spirit! Mütter und Frauen im sportlichen Wettkampf bei bester Laune und sogar mit Proseccobar!

mehr
Catch'n Serve - der Sport zur Gleichstellung

Catch'n Serve - der Sport zur Gleichstellung

Beim großangelegten Symposium zur Gleichstellung im Sport der Kärtner Landesregierung wurde Catch’n Serve als coole Sportart und gleichermaßen als Tool zur Gleichstellung vorgestellt. Landeshauptmann Peter Kaiser und LR.in Schaar betonten die Notwendigkeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Beim Promi - Showmatch bekannter Kärnter Sportler:innen staunten die VIPs über die sportliche Seite und auch die Ausbildung zur Catch'n Serve Coach war ein großer Erfolg. 

mehr