Main area
.

Fun Game West: TV Mering - SV Mamanet Tirol-Absam

Am 11.05.2024 fand das zweite Spiel der Fun Games West im Rahmen eines Turniers in Hamburg bei den wunderbaren Norder-Deerns vom Tura Harksheide statt. Beide Teams gaben alles, es wurde um jeden Punkt mit vollem Einsatz gekämpft und die verschiedensten trainierten Spielzüge umgesetzt.

Die Frauen aus Absam konnten in den zwei sehr spannenden Sätzen immer wieder an die Damen des TV Mering herankommen. Letztlich siegten dann doch die Meringer Frauen mit 2:0 (21:19/21:19) und konnten somit die Fun Games West klar für sich entscheiden.

Insgesamt war es ein großartig organisiertes Turnier, bei dem 4 Teams angetreten sind. Alle spielten mit vollem Einsatz, die Stimmung in der Halle war genial. Ein wunderbarer Turniertag ging mit einem gemeinsamen Abendessen zu Ende.

Bericht und Fotos: Margot Alber, Obfrau SV Mamanet Tirol-Absam

Fun Game West: TV Mering - SV Mamanet Tirol-Absam

zurück